Brillen Storlet Magdeburg Dresden Leipzig Berlin Brandenburg

Headquarter, Brillen Storlet Magdeburg

Anschrift:

Werner-von-Siemens-Ring 1 - 39116 Magdeburg - Tel. +49 (0) 391 / 4089990

headquarter@brillenstorlet.de
Jacqueline Nicolai

Jacqueline Nicolai

Geschäftsführerin, Augenoptikermeisterin

Als Jungunternehmerin bin ich vor über 10 Jahren in der Augenoptik gestartet und habe seitdem keinen Tag bereut. Durch das Brillen Storlet (ehemals Brillen Outlet) kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und zusammen mit meinen Teams das Unternehmen ständig weiterentwickeln. Im Brillen Storlet sorge ich dafür, dass immer die richtigen Waren da sind. Außerdem bin ich Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und unterstütze unter anderem deren Weiterentwicklung durch Seminare.
Mein Organisationstalent zeige ich nicht nur im Unternehmen, sondern auch zu Hause. Kleine Ausflüge mit meinem Mann, unseren Kids, Familie und Freunden gestalte ich sehr gerne.

Mike Nicolai

Mike Nicolai

Dipl. BWL, Prokurist, Augenoptiker

Seit 20 Jahren bin ich nun in der Augenoptik tätig und habe mit meinem BWL-Studium mein Arbeitsspektrum rund gemacht. Im Brillen Storlet habe ich die Buchhaltung im Griff. Zum Ausgleich sorge ich für die richtigen Marketingideen und gestalte diese mit meinen fundierten PC-Kenntnissen selbst. Besonderes Steckenpferd für mich ist der Onlineshop – mit viel Liebe zum Detail bringe ich ihn zusammen mit meinem Team nach vorn.
Privat habe ich Geschwindigkeit im Blut. Als Ausgleich zum langen Sitzen düse ich gerne mit meinem Kart über die Rennstrecke und schnuppere die Abgasluft.

 

BRILLEN STORLET HOTLINE: 0800 5894816

 

Zurück

Auftragsstatus

Bitte geben Sie Ihre Auftrags-Nr. ein, um den Status Ihrer Brille abzufragen.

Gesundheitsscan fürs Auge

Vollautomatischer Augenscan: Das Highlight für unsere Kunden — jetzt Termin vereinbaren.

Gesundheits-Scan fürs Auge: jetzt im Brillen Storlet

Gleitsicht-Tester gesucht

Brillenglas-Studie 2017: Werden Sie Testseher

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.


Komm in unser Team