Brillen Storlet Magdeburg Dresden Leipzig Berlin Brandenburg

Komm in unser Team …

Brillen Storlet ist ein Markenzeichen für modische Brillen in bester Qualität zu unschlagbaren Preisen! Gegründet 2006 haben wir uns immer weiter entwickelt und sind immer weiter gewachsen. Dies möchten wir auch in Zukunft tun. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich!

Du bist ausgebildeter Augenoptiker, Augenoptikermeister oder ein Fachverkäufer, der gern in der Augenoptik sein Verkaufstalent einsetzten möchte? Dann bewirb Dich!

Deine Aufgaben!

Du weißt genau, was man trägt? Berätst gern? Hast einen hohen Anspruch an Qualität, magst ausgezeichneten Kundenservice und kannst ein Botschafter für unsere Marke sein. Vertrittst unsere Marke nach innen und außen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Zu Deinen Aufgaben gehört in erster Linie eine erstklassige, kompetente und kundenorientierte Beratung unserer Kunden. Darüber hinaus steuerst Du das Warenmanagement im Store, kümmerst Dich um die Kundenbestellungen, verantwortest den professionellen Umgang mit allen Werkzeugen und Geräten. Du stellst die Brillen fertig und passt sie unseren Kunden an und arbeitest im Rahmen unserer firmeneigenen InHouseSchool aktiv an der Weiterentwicklung unserer Marke mit.

Was bringst Du dafür mit!
  • Verkaufstalent und ein Gespür für Kundenservice
  • eine Leidenschaft für Brillen
  • eine positive und gewinnende Art
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein
  • ein „gutes Händchen“ für Trends, Marken, Lifestyle und Fashion
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Einzelhandelskaufmann, -frau
  • auch jede Fremdsprache, die Du mitbringst, kann von Vorteil sein
Das bieten wir Dir!

Es erwartet Dich eine Vielzahl von interessanten Aufgaben und Verantwortungen in einem noch jungen, aufstrebenden Unternehmen. Unser Teamwork, unsere Beständigkeit und unser gegenseitiges Vertrauen sind die Basis für unser stetiges Wachstum, was auch Dir in den kommenden Jahren viele attraktive Chancen bieten wird. Neben der Möglichkeit der steten Weiterbildung bieten wir Dir auch regelmäßig neue Brillen, damit Du Deine Leidenschaft für Brillen am besten zeigen kannst. Möchtest Du zu unserem Team gehören? Mit Deinem Engagement an unserer Marke arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt, gern auch per E-Mai! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

headquarter@brillenstorlet.de

Zurück

Auftragsstatus

Bitte geben Sie Ihre Auftrags-Nr. ein, um den Status Ihrer Brille abzufragen.

Gesundheitsscan fürs Auge

Vollautomatischer Augenscan: Das Highlight für unsere Kunden — jetzt Termin vereinbaren.

Gesundheits-Scan fürs Auge: jetzt im Brillen Storlet

Gleitsicht-Tester gesucht

Brillenglas-Studie 2017: Werden Sie Testseher

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.


Komm in unser Team